Ergebnisse und Fotos Online!

Die Ergebnisse von 8. Einsiedler Herbstcrosslauf sind online!

Die Fotos vom larasch-Fotoservice sind ebenfalls schon da!

In den nächsten Tagen wird im Unterpunkt Berichte die ein oder andere externe Meinung zu finden sein.

An dieser Stelle möchte ich allen danken die zum Erfolg der 8. Auflage beigetragen haben. Damit sind nicht nur die unzähligen Helfer auf der Strecke, im Kuchenzelt und bei der Zeitnahme gemeint, sondern auch alle Sponsoren und nicht zuletzt die 245 Starter*, die für einen neuen Rekord gesorgt haben.

Sportliche Grüße und bis zum nächsten Jahr
Florian Eigner

 

* inklusive Zwergenlauf, der nicht in der Ergebnisliste zu finden ist.

Perfektes Herbstwetter in Aussicht

Für den Sonntag zum 8. Herbstcrosslauf wird feinstes Herbstwetter vorhergesagt.

Die Strecken sind vorbereitet, die Urkunden und Startnummern gedruckt und die Präsente von wearWolf sind auch schon eingetroffen.

Jetzt fehlst nur noch DU!

Bis zum Freitag kannst du noch vormelden und Nachmeldung ist sogar noch bis kurz vor den Start möglich.

8. Herbstcrosslauf ist Teil des Chemnitzer Laufcups 2017

Einladung-2017 web Einladung-2017 rueck web

Am 15. Oktober, ist es wieder soweit: Die Chemnitzer Laufszene trifft sich in Einsiedel, um die Schnellsten auf den selektiven Strecken rund durch den Einsiedler Wald zu küren.

 

Neu ist in diesem Jahr, dass dabei Punkte für den Chemnitzer Laufcup verteilt werden. Zudem wird ab diesem Jahr der Hauptlauf der Frauen ebenfalls über die 10km ausgetragen.

 

Weiterhin freuen wir uns, dass wir wearwolf wieder als Sponsor für Sachpreise gewinnen konnten.

 

Die Ausschreibung, neue interaktive Streckenkarten und weitere Infos findet ihr unter dem Menüpunkt HerbstCrosslauf.

Die Ergebnisse sind online

Ergebnisse online

Preise für Alle!

P1200158 DxO
Zum diesjährigen 7. Einsiedler HerbstCrosslauf gibt es zahlreiche Preise zu gewinnen.
 
Unter anderem erhält jeder Teilnehmer eine Gutschein für eine Laufanalyse mit 3D-Fußscan.
 
Außerdem warten auf die Schnellsten Sachpreise und Gutscheine im Wert von fast 1000€.
 
 
Spendiert hat das alles die Firma wearWOLF. Deren Internetauftritt findet ihr hier.

Wem das nicht Anreiz genug ist, dem sei der Wetterbericht ans Herz gelegt. Das gute Wetter scheint uns auch dieses Jahr treu zu bleiben.

Vormeldeschluss ist am Freitag, dem 14. Oktober. Wie ihr seht, gibt es genügend Gründe für einen Start in Einsiedel zum HerbstCrosslauf.

Ausschreibung zum 7. Herbstcrosslauf ist online!

Ankündigung-Startseite-bann

Die Ausschreibung zum diesjährigen Herbstcrosslauf findet ihr im Menü unter Herbstcrosslauf oder direkt hier:

Ausschreibung 7. Einsiedler Herbstcrosslauf

Der Einsiedler Skiverein hat den goldenen Oktober abonniert

Laeufer ehrung Start
Obwohl eine Woche früher als sonst, begrüßte auch dieses Jahr das Wetter mit der perfekten Mischung aus Sonnenschein und milden Temperaturen die Laufverückten nebst angereister Betreuer und Fanclubs zum Einsiedler Herbst Crosslauf.

Weiterlesen...

Ausschreibung ist online!

Die Ausschreibung für den 6. HerbstCrosslauf ist online! Damit könnt ihr euch ab sofort über die gewohnten Wege zu den Wettkämpfen anmelden. Bis zum scharfen Start am 4. Oktober wünschen wir weiterhin eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit.

>> Zur Ausschreibung >>

Ergebnisse, Bilder, Berichte HerbstCrosslauf 2014

Der 5. Einsiedler HerbstCrosslauf ist mit Teilnehmerrekord über die Bühne gegangen.

>>Ergebnisse findet ihr hier.

>>Hunderte Fotos hier.

>>Medienberichte hier.

 

Neuerungen zur 5. Auflage

iad2014 wird das Rahmenprogramm des Einsiedler HerbstCrosslaufes erweitert. Für die Kinder und Schüler über 1; 2 und 5 km verlosen wir in einer Tombola attraktive Preise rund ums Fahrradfahren, die von der Radfabrik zu Verfügung gestellt werden.

Auch aus sportlicher Sicht gibt es Veränderungen. Die 2 km-Runde und die Strecke der Nordic Walker wurden neu gestaltet. Den Streckenplan dazu hängen wir am Wettkampftag aus.