Regio-Cup Finale 2012

Am Samstag, zum Regio-Cup Finale, waren die Sportler vom Einsiedler Skiverein mal nur in einer geringen Besatzung angereist. Und auch dieses Abschlussrennen meisterten unsere Kids wieder einmal mit hervorragenden Ergebnissen. Maurice 3., Julia 2. und Laura 5. Für unsere kleine Lynn war der Wettkampf nach einem Sturtz leider gelaufen.

Der Regio-Cup 2012 endete mit folgenden Platzierungen : Lynn 2., Maurice 4. und Julia 2.
Für riesige Spannung sorgte an diesem Tag dann noch der Team-Parallelslalom, bei dem unsere Sortler über sich hinaus wuchsen. Das Team der "Skifichtner" (Lynn, Maurice, Simon und Merle) mußte sich leider nach der ersten Runde schon geschlagen geben.
Am Ende standen sich unsere "Coolen Pistenracer" (Julia, Laura, Lisa Häckel und Arne Becker) und das Team "Skitty-Racer" von der Sportschule O.-thal gegenüber, nachdem die tscheschichen Mannschaften von Bublava und der Sportakademie Spindlermühle gegenüber den vereinten deutschen Kräften keine Chance hatten. Nach dem schweren Sturtz von Arne Becker im Finallauf wurde das Rennen abgebrochen und die "Pistenracer" wurden für ihren Kampfeswillen mit dem 2. Platz belohnt.