Sportlerehrung des Skiverband Sachsen

Zur Sportlerehrung des Skiverband Sachsen waren am 28.4.2012 in  Wernesgrün zwei unserer erfolgreichen Skirennfahrerinnen eingeladen. Geehrt wurde Marie Schulze, die mit nur 7 Punkten Abstand zum zweiten Platz einen hervorragenden dritten Platz in der Gesamtwertung aller Damen im Deutschlandpokal (d.h. der 2. Liga der Alpinsportler) erfuhr.

Außerdem erhielt Julia Göthel eine Urkunde für ihre sportlichen Erfolge in der Saison 11/12. Als Vizesachsenmeisterin im Skitty Cup und darüber hinaus als erfolgreiche S-10-Cup-Qualifikantin war das auch mehr als verdient. Aber das war noch nicht Alles. Überraschend für die den Trainer Tino Epphardt vertretenden Einsiedler Ehrenträger vor Ort war die frohe Kunde, dass der Einsiedler Skiverein als Talentestützpunkt des Jahres im Bereich Alpin ausgezeichnet wurde. Diana Göthel nahm (i.V.) den Scheck über 250€ entgegen. Herzlichen Glückwunsch zu solch einer erfolgreichen Saison!!!