DuOthal-Wochenende mit den Einsiedler Skittys am 28./29.1.2017

SkittysDa die Zeitersparnis von Berichten wie dem vorhergegangenen unglaublich ist, will ich mich heute auch mal darin versuchen:

Samstag, 28.1.2017

Wetter: kaiserlich, kalt
Skihang: bestens präpariert
Betreuer: Willi
Lauf: Dach, Welle, Schanze, drehender Abschluss, keine wesentliche Unterscheidung zum U12 Kids-Cross
Starter: Mara, Lisa, Linus G., Anna, Linus M., Kenny
Ergebnisse: mittlere bis magere Ausbeute mit drei vierten Plätzen, hohe Torfehlerquote bei unseren Kleinsten
Orga: Hervorragend, Trainingslauf und Elementetraining im Vorfeld des Laufes möglich, Nudeln zum Mittag
Trivia: kaputter Frank

 


Sonntag, 29.1.2017

Wetter: s.o.
Skihang: s.o.
Betreuer: Tino
Lauf: Dach, Welle Schanze, nicht ganz so drehender Abschluss
Starter: s.o.
Ergebnisse: mittlere bis magere Ausbeute mit zwei vierten und zwei fünften Plätzen, immer noch hohe Torfehlerquote bei unseren Kleinsten
Orga: Hervorragend, Nudeln und Burger zum Mittag
Trivia: kaputter Frank im Krankenhaus

Gesamtfazit: Da muss noch mehr gehen! Training verschärfen, besser werden! Und: Was passiert mit dem kaputten Frank?

Mara Lisa-Dach Linus-G
Mara Lisa Linus G
Anna Linus Kenny
Anna Linus M Kenny


--> zum Vergößern der Bilder (wie immer) rechtsklicken und auf "Grafik anzeigen" (das erspart mir Bildverlinkungen ;-)