News.Volleyball

Beach-Ball-Boy in Freiberg unterwegs

MarcNach langer Verletzungspause konnte Marc Stoll am 11. Juli beim dritten Turnier der Freiberger Beachserie wieder einmal einen Sieg erringen: Da die Beachvolleyballabteilung des Einsiedler Skivereins allerdings praktisch nur aus ihm besteht, erhielt er tatkräftige Unterstützung von Thomas Richter (TSV Blau-Weiß Röhrsdorf) und setzte sich mit ihm an die Spitze des Starterfelds von 12 Teams.

Grießbacher Volleyballturnier

Am vergangenen Samstag traten wir, die Mittwochs-Volleyballer, wieder in Grießbach zum Turnier an. Und wie immer bei morgens super Sommerwetter mit dem obligatorischen Regenschauer am Nachmittag. Die Auslosung hatte uns mit den Mannschaften von Grießbach I. , den Wolkensteinern und den "Netzhängern" aus Weißbach in eine Gruppe gebracht.

Weiterlesen...