DSC 0005 Senftenberger See13Trotz ähnlicher Streckenführung wie im letzten Jahr begeisterten auch neu asphaltierte Rundenabschnitte die Einsiedler Sportler. Zum Mittag kehrten wir in den Partwitzer Hof ein und danach ging es noch zum abkühlen in den Geierswalder See. Vor dem Mittag gab es natürlich das obligatorische Beweisfoto am Rostigen Nagel, das Motiv dieses Jahr war ein kleiner Dank an den Trikotsponsor. Am Sonntag wurden drei 10er Kajaks ausgeliehen. Einige Eltern zeigten dabei exzellente Tauchqualitäten und versenkten kurzerhand ihr Boot. Scheinbar können Skifahrer doch nur mit gefrorenen Wasser umgehen...

 

DSC 0001 Senftenberger See13 DSC 0002 Senftenberger See13 DSC 0007 Senftenberger See13 DSC 0008 Senftenberger See13
DSC 0011 Senftenberger See13 DSC 0012 Senftenberger See13 DSC 0013 Senftenberger See13 DSC 0014 Senftenberger See13

Bilder zum Vergrößern rechtsklicken und auf Anzeigen gehen!