Lisa erkämpfte sich beim Schwimmen einen Vorsprung vor Mila Wolf vom ATSV Gelobtland und baute diesen beim Laufen auf fast eine Minute aus. In der Gesamtwertung belegt Melina mit 38 Punkten den 6. Platz, gefolgt von Lisa mit 37 Punkten.   Härter umkämpft, ging es in der AK 9-10 sowohl bei den Mädchen als auch bei den Buben zur Sache. Christoph Männel siegte mit 20 Sekunden Vorsprung durch eine solide Schwimm- und Laufleistung und erkämpfte sich in der Gesamtwertung den ersten Platz. Super!!!! Im 20 Starter starken Teilnehmerfeld der Mädchen, schwamm und rannte sich Anna Lena Morgenstern auf einen ausgezeichneten 4. Platz. Obwohl wir vor dem Wettkampf, in der Wechselzone verschiedene Varianten beim Schuhe anziehen probiert haben, reichte es nicht ganz fürs Podest. Schade. Für Anna Lena gab es aber 17 Punkte für die Gesamtwertung, wo sie momentan Platz 6 belegt.   Ein schöner Wettkampf und ein gnädiger Wettergott. Ein dicke Lob für Toralf Richter und den Sportskameraden vom SSV Sayda. Allerdings sollte es bei einer Sportveranstaltung, welche auch als Kreis-Kinder- und Jugendspiele ausgeschrieben war, nicht am Siegerpodest mangeln. Ein Albrecht Dietze, welcher nach Wettkampfende mit dem Fahrrad von Seiffen geradelt kam, ist als Sprecher und Motivationskünstler schwer zu ersetzen.   Weiter geht es mit der Junior Trophy am 1. August beim EBM in Seiffen.