Mit einem strahlenden und einem leicht betrübten Gesicht wurde das Rennen abgeschloßen. Julia lies sich als jubelnde Siegerin feiern, Laura konnte mit Platz 6 nicht so richtig in den Jubel einstimmen. Verlor sie dadurch gleichfalls ihren 6. Platz in der Gesamtwertung. Nele, an diesem Tag einfach zu brav unterwegs, wurde 12.

Die Gesamtwertung der langen, anspruchsvollen Saison ergab sich für unsere Mädchen wie folgt. Julia mit Rang 3 auf Podestplatz, Laura leider Platz 6 und damit erste ohne Pokal und Sachpreis. Unter den Top Ten auch unser Pistenfloh Nele, mit etwas verkürztem Programm und weniger Starts.

Alles in allem fand eine prima grenzüberschreitende Serie ihren würdigen Abschluß, ein Lob und Dank sei dafür den Verantwortlichen beiderseits der deutsch - tschechischen Grenze ausgesprochen.

 

Bilder gibt es hier