Der 12. Einsiedler Herbstcrosslauf am 10. Oktober muss leider ausfallen.

 

Liebe potentielle Teilnehmer*innen des Einsiedler Herbstcrosslaufes,

wir müssen euch leider mittteilen, dass der 12. Einsiedler Herbstcrosslauf 2021 ausfällt. Unser langjähriger Partner hat uns angekündigt, dass er uns keinen Zugang zum Veranstaltungsgelände am Dittersdorfer Weg 25 gewähren wird. Wir wären demzufolge gezwungen auf einen alternativen Veranstaltungsort auszuweichen. In der Kürze der verbleibenden Zeit sehen wir uns nicht in der Lage eine gleichwertige Infrastruktur und neue Strecken an anderer Stelle zu finden.
Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei den Unterstützern bedanken, die bereits zugesagt haben.

Wir freuen uns auf den nächsten Einsiedler Herbstcrosslauf irgendwo in einem der steilen Einsiedler Wälder.

Euer Orga-Team