Liebe Vereinsmitglieder,

zum 25.05.2018 trat die Datenschutzverordnung (DS-GVO) in Kraft, die vorschreibt, dass für die weitere Speicherung und Verwendung der Daten eure ausdrückliche Zustimmung erforderlich ist. Die meisten von euch haben bereits Ihre Zustimmung erteilt. Alle E-Mail-Adressen, von denen wir keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir von unserem Webserver gelöscht.
Wenn ihr Informationen über den E-Mail-Verteiler für alle Mitglieder bzw. für eure Abteilgungen erhalten möchtet, so könnt ihr euch unter

E-Mail-ESV mit Name, Vorname, Mailadresse und Abteilung anmelden. Eure Daten (Name, Vorname, Mail und Abteilung) sind gegenüber Dritten geschützt und werden von uns ausschließlich dazu verwendet, mit euch per E-Mail in Verbindung zu treten, um euch über die Veranstaltungen, Trainingsinfos, Wettkämpfe, Arbeitseinsätze oder andere Aktivitäten des Einsiedler Skivereins zu informieren.
Diese Erklärung könnt ihr jederzeit und ohne Angabe von Gründen unter widerrufen.