"The Three P's" oder wie unser Ali (Abteilungsleiter Ingo) es formulierte: die "Legende von den Pauls und Paula" begaben sich am 9. und 10. Januar 2016 auf Punktejagd in Richtung Alpen zu zwei DSV-Punkterennen. Am Samstag stand auf steiler, kompakter Piste der Riesenslalom auf dem Programm. Paula fuhr mit Platz 8 in die Top 10, Paul Fischer wurde 11. und Paul Schulze vervollständigte mit Platz 19 das Vereinsergebnis. Beim sonntäglichen Slalom gab es Freuen und Ärgern:

Während Paula mit Platz 7 und Paul Schulze mit Platz 11 ihre Positionen verbesserten, wurde Paul Fischer bei Tor 39 ein Fehler zum Verhängnis. Der Ärger sollte doch schnell verflogen sein, mit einer Ausfallquote von 50 % und auffällig vielen Torfehlern bei besagtem Tor 39, kann das Malheur als Lernerfahrung abgehakt werden.

Anbei noch ein Bild von einer "richtigen Piste für die Großen"

Wildsch-1