Für die Sportler stand das bekannte Trainingsprogramm mit Technik und Stangentraining als Wochenaufgabe an. Leider schlug das Wetter einige Kapriolen, von Sonntag bis Dienstag war Schnee Mangelware, dann kam der Winter mit aller Härte bis ins Tal. Auf Grund von Stillstand der Bahnen konnten wir erst am Freitag das Training wieder aufnehmen. Mit bestem Pulverschnee in reichlicher Menge und sonnigem Himmel wurden wir für die zwei Tage verharren im Tal entschädigt.

November:

Der nächste Lehrgang fand wie immer über den Buß- und Bettag, vom 18.11. bis 23.11.14 statt. Trainiert wurde bei exzellenten Voraussetzungen zwei Tage Slalom und Riesenslalom. Als Novum entschlossen wir uns zu einem Kooperationstraining unter unserer Federführung mit mehreren Vereinen aus Sachsen. Mit der Bündelung der Kräfte konnten drei ausgeglichene Trainingsgruppen gebildet werden und die 30 Sportler leistungsgerecht gefordert werden. Diese Entscheidung wurde positiv bewertet und wird für die weitere Saison mit fortgesetzt werden.

Teamu10-neu

TeamU12