Nach einer erfolgreichen Saison kommen oftmals Auszeichnungen und Ehrungen für die gezeigten Leistungen.

So wurde Paul Fischer im Rahmen der Sportlerehrung des Sächsischen Skiverbandes am 25.4.15 in Wernesgrün für seinen Sieg beim Amer Sportscup ausgezeichnet. Überreicht wurde die Ehrung durch die heimischen Weltcupstars Eric Frenzel und Richard Freitag.

 

Am 1.5.15 fand die Vereinssportlerehrung im Einklang mit unserer traditionellen Skihangparty statt. Von den alpin Aktiven wurde Lynn Fischer für den Sieg im Skittycup mit maximaler Punktzahl gewürdigt. Sie gewann den Skittycup damit vier mal in Folge. Bei den U12ern ging an Paul Fischer mit seinem Gesamtsieg im Amer Sportscup kein  Weg vorbei, er erhielt ebenso einen Vereinspokal. Im Schülerbereich war es eine schwere Entscheidung, da die Leistungsdichte sehr hoch ist. Letztendlich fiel der Zuschlag auf Tina Nuckelt, die U16 ARGE Meisterin, sowie Sachsenmeisterin im Slalom wurde. Neben weiteren hervorragenden Platzierungen siegt sie auch in der Gesamtwertung Schülerpokal Sachsen.

 

Zur Vereinsgala "90 Jahre Einsiedler Skiverein" am 9.5.15 im Einsiedler Gymnasium nahm Tino Epphardt für sein Engagement die Ehrennadel in Bronze des sächsischen Skiverbandes entgegen.

Die Anerkennungen sollen Ansporn sowie Motivation für alle sein, auch in Zukunft mit vollem Eifer die gestellten Aufgaben anzugehen.