DSV Ski-Inline Cup im Slalom

Das Starterfeld wurde vor allem von unseren Schülern sowie Emma und Lynn vergrößert. Auf anspruchsvollem Kurs und besonders in den höheren Altersklassen gegen starke semiprofessionelle Mitbewerber wurden heiße Fights gezeigt.

Lisa Dornberg suchte wiederholt vergebens nach Gegnern: Platz 1 ist sicher. In der U10 leider kein Podium: zweimal Platz 4 durch Emma und Bent, nach Sturz im ersten Durchganng Lynn auf Platz 7. Cedric bestätigte seinen Platz (2) vom Vortag. Im Schülerbereich erkämpfte Laura als einzige mit Bronze einen Podiumsplatz. In der U14 kam Celina auf Platz 8 ins Ziel, Julia schied aus. Die ältere Schüleraltersklasse war hart umkämpft: Nils rollte als bester Randchemnitzer auf Platz 6. Die beiden Mädels Tina und Paula konnten trotz Kampfgeist und Mut nur zweistellige Ränge (14 und 15) einfahren.