Die Sonne strahlte, die Vögel zwitscherten, und die Vorfreude war förmlich spürbar, als sich kleine Skibegeisterte in Elstra versammelten. Der Kinderwettkampf im Sommer versprach nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch eine gehörige Portion Spaß unter strahlend blauem Himmel. Dieser Tag war voller Hindernisse, Balanceübungen und strahlender Kinderaugen.

Elstra bot erneut die perfekte Kulisse für diesen sommerlichen Kinderwettkampf. Der Ort, der bereits in der Vergangenheit als Austragungsort diente, begrüßte die jungen Athleten mit offenen Armen. Die Vertrautheit des Ortes schuf eine Atmosphäre von Wiedersehensfreude und steigerte die Vorfreude auf einen Tag voller sportlicher Aktivitäten. Hier geht ein besonderer Dank an die Skivereine Elstra und Steina, die dafür gesorgt haben, dass wir wieder da sein durften.

Die Kinder konnten es kaum erwarten, sich den Herausforderungen des Tages zu stellen.

Durchdacht und anspruchsvoll gestaltet, forderten die unterschiedlichen Stationen nicht nur die Geschicklichkeit, sondern auch die Balance der jungen Teilnehmer heraus. Von Slalomläufen über Sprünge bis hin zu kniffligen Wendungen - die Parcours spiegelten die Vielseitigkeit des alpinen Skisports wider und sorgten für begeisterte Gesichter.

Der Tag endete mit strahlenden Siegern, aber jeder Teilnehmer wurde für seinen Einsatz belohnt. Medaillen, Urkunden und vor allem das Gefühl der Gemeinschaft und des sportlichen Stolzes machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.