Paula ging im ersten Lauf mit einer Sekunde Vorsprung in Führung, im zweiten wurde sie knapp Zweite. In der Gesamtzeit blieb sie vorn. Gelb ist damit noch nicht ihre Lieblingsfarbe geworden, aber sie ist auf dem besten Weg zum Posttrikot.

Linus "Erdnuss" (wie er liebevoll von "den Großen" genannt wird) fährt im ersten Lauf gnadenlos an zwei Dritteln aller Tore vorbei – natürlich mit einer guten, aber nicht gewerteten Zeit. Im zweiten Lauf ging er fokussiert auf Tour und erreichte einen tollen 4. Platz (in der Skitty Wertung sogar Platz 2!).

Das Tagesmenü von Lynn war nach dem ersten Durchgang und einem zweiten Platz als Vorspeise schwer verdaulich. Doch nach dem Mittagessen holte sie sich ihr goldenes Dessert mit der Laufbestzeit der Mädels in der U10.

Anna Lena sah langsam aus und fuhr schnelle Zeiten - zweimal Platz 6 für diese saubere Leistung. Eleni sah schnell aus, fuhr aber langsame Zeiten – für sie waren nur Platz 11 und 15  drin.

Bei den Jungs gab es viel zu sehen. Nicht lange zuschauen konnte man bei Cedric. Er war wie gewohnt schnell unterwegs und setzte damit selbst für die U12 eine gewaltige Marke. Im zweiten Lauf war bedingt durch die Dienstverweigerung der Zeitnahmetechnik ein wenig Mathematik angesagt: Dank der Nähe zur Adam-Ries-Stadt wurden die anfänglichen Rechenfehler schnell korrigiert und Cedric bekam seine zweite hervorragende Zeit, die ihm mit Abstand den ersten Platz sowie eine gelbe Obertrikotage sicherte.

Maurice ist weiterhin auf der Jagd nach Cedric. Trotz zwei sehr guter Läufe und zwei vierten Plätzen fehlt ihm aber noch ein Stück für den Anschluss.

Luca legte im ersten Lauf eine hervorragende Zeit vor, so dass es bereits nach einem puren Einsiedler Stockerl roch - Rang 3 für ihn, der im zweiten Lauf nicht mehr so angriffslustig schien und leider auf Platz 7 durchgereicht wurde.

Einen ganz starken Auftritt legte Bent hin. Mit einem aggressiven, beinahe kopflosen Fahrstil zeigte er, dass er bei den 04er Jungs durchaus mithalten kann. Ein hervorragender Platz in den Top Ten im ersten Lauf. Im zweiten dann knapp dahinter mit Platz 13.

Christophs Tag wird ein anderer sein: Im ersten Lauf nach gutem Start ein Torfehler. Im zweiten war der Kopf noch nicht frei, so dass er an beinahe der gleichen Stelle stürzte.

Der kleine Simon stürzte gleich zu Beginn des ersten Laufs. Im zweiten blieb er cool und fuhr eine gute Zeit ein, die ihn auf Platz 17 manövierte.

Insgesamt ist durch diesen Sonntag ein deutlicher Vorsprung in der Skitty-Gesamtwertung abzusehen. Mit 2130 Zählern liegen wir weit vor den Rugiswalder und Nossener Vereinskonkurrenten. Mit unseren drei Favoriten und vielen Top-Ten-Platzierungen sind wir bereits über der Olympianorm. Mal sehen wie die Prämien im heimatlichen Einsiedel ausfallen ;-)