Mit dem 43. Adelsberglauf am 22.06.2024 starteten die Einsiedler Nordischen sportlich in die Sommerferien.

Nach der Erwärmung durch die Kindersportschule Chemnitz starteten Ida, Annelie und Charlotte in den sportlichen Nachmittag und sprinteten in schnellen Rennen über gut 800 m zu guten Platzierungen. Die Zeit zwischen den Läufen der Kids und den längeren Strecken wurde kurzweilig an vielerlei Sport- und Spielgeräten sowie mit der Siegerehrung für den Nachwuchs überbrückt. So war es nicht lange hin bis zum Start der längeren Strecken. Mit guten Platzierungen in sehr starken Starterfeldern bewiesen die Langläufer schnelle Beine auch ohne Ski und  belegten top Platzierungen in ihren Altersklassen.

IMG 20240622 WA0010

Mit einem herzlichen Dank an die ausrichtende SG Adelsberg e.V. für den gut organisierten Wettbewerb mit jeder Menge Sport, Spiel und Spaß verabschieden wir uns in die Sommerferien.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:  Laufsport Ergebnisse - Adelsberglauf Ergebnisliste (volkslauf-sachsen.de)