Bei regnerischem Wetter trauten sich heute 12 Starterinnen und Starter des Einsiedler Skivereins auf die leicht rutschige Strecke. Diese war auf 1,9 Kilometern für die U8 – U15 mit mehr oder minder schwierigen Hindernissen gespickt, z.B. über Strohballen springen, Tretorgeln überfahren oder sich schnellstmöglich durch ein „Strohlabyrinth kämpfen“. Hier ging es v.a. darum den inneren Schweinehund zu überwinden und sich der Aufgabe zu stellen. Das haben alle Sportlerinnen und Sportler bestens gemeistert, v.a. Charlotte sei hier genannt, denn sie absolvierte heute ihren ersten Wettkampf für den Einsiedler Skiverein und sicherte sich eine Silbermedaille.

foto 3mädels

Ab der Jugend U16 ging es noch spaßiger zu, da man sich hier läppische 7,6km mit den Skirollern v.a. nach oben kämpfen durfte. Diese Challenge meisterten Caroline und Christopher Arnold mit Bravour (3. und 1. Platz ihrer AK). Christopher konnte sich als Schnellster der Strecke über alle Altersklassen sogar über den Pokal für den Gesamtsieg freuen!

foto christopher

Ein großes Dankeschön an den ATSV Gebirge/ Gelobtland für die gute Organisation und an Andreas Börner, welcher den Feinschliff in den letzten beiden Trainingseinheiten legte.

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr hier: https://atsv-sport.de/storage/files/Ergebnisliste_BML_y23.pdf